logo-header

  • header01.jpg
  • header02.jpg
  • header03.jpg
  • header04.jpg

english copia

KONTAKT UND RESERVIERUNGEN

 

C/ Núñez de Balboa 17, 2ºD, 28001 Madrid, Spanien

 

Email schicken

Tel:+34 914 35 48 01

 

SOCIAL NETWORKS 

 

facebookblog ail madrid spanish language school

Skype

 

 

Madrid Rent Flat – Wer wir sind

Madrid Rent Flat wurde 2007 gegründet nachdem ein junges Team beschlossen hat Ihr berufsleben der Vermietung hochqualitativer Unterkünfte zu widmen indem Sie mehrere Apartments im Zentrum von Madrid erworben und entsprechend eingerichtet haben.

Das Team von Madrid Rent Flat besteht aus:

Tanja

Tanja

Manager für Wohngemeinschaften

Nacionalität: kroatische

Sprachen: K roati sch,  Spanisch, Englisch, Italianisch und Portugiesisch

„Hallo! Ich bin Tanja und ich komme aus Istrien, einer wunderschönen Halbinsel in Kroatien. Ich liebe es zu reisen und daher habe ich 6 Jahre für mein Studium in Italien gelebt. Da ich auch eine Zeit lang in Portugal gelebt habe und nun in Spanien wohne, weiss ich aus eigener Erfahrung, dass der schwierigste Teil bei der Ankunft in einer neuen Stadt ist, einen Ort zu finden, an dem man sich entspannen und Zuhause fühlen kann. Aus diesem Grund bin ich hier, um all denen zu helfen, die durch den komplizierten Prozess der Wohnungssuche müssen. Ich werde Dir helfen, eine perfekte und offenherzige Familie zu finden, bei der Du Dich wie Zuhause fühlen kannst.“

 

Joaquin

Joaquín

Berater für Wohngemeinschaften

Nationalität: venezolaner

Sprachen: Spanisch, Englisch und Französisch

  "Hallo, ich bin Joaquín. Ich wurde in Venezuela geboren, aber meine Abenteuerleidenschaft hat mich dazu geführt, in verschiedenen Ländern wie Frankreich, Kolumbien und Spanien zu leben. Ich liebe es, die verschiedenen Kulturen jedes Ortes kennenzulernen, daher bin ich mir sicher, dass ich dir gut helfen kann, dich schnell in deinem Zuhause in Madrid wohl zu fühlen. Ich weiß, dass es schwierig ist, wenn du zum ersten Mal in ein neues Land ziehst, weit entfernt von deiner Familie und deinen Freunden, aber ich bin mir sicher, dass du, wie auch ich, viel lernen und die Erfahrung genießen wirst. Ich würde mich sehr freuen, dir mit allem zu helfen, was du brauchst, um den perfekten Ort für dich zu finden!”